Meisterbetrieb Garten- und Landschaftsbau Daniel Illert in Saarlouis

Schwimmteiche / Naturpools

Schwimmteiche sind bei wenig Pflege im ganzen Jahr Biotop, Lebensraum, Blickfang, eine Augenweide für Hausbesitzer und Gäste.

Dachbegrünung

Bei der Anlage eines Dachgartens geht es v.a. darum, Flachdächer und Steildächer so auszustatten, dass darauf etwas wachsen kann.

Gartenanlagen und ‑gestaltung

Ein Garten wird nicht einfach gebaut, er entsteht. Die Arbeit beginnt in einem Gespräch über Wünsche und Träume, die er erfüllen soll.

Natursteinarbeiten

Naturstein hat seine ganz eigene Ausstrahlung. Die abwechslungsreiche Farbe und naturbelassene Oberfläche setzen im Außenbereich Akzente.

Pflasterarbeiten

Ob Garten, Terrasse, Einfahrt, Hauszugang oder Außengestaltung – mit unseren Pflasterarbeiten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Pflanzarbeiten

Der Garten besteht nicht nur aus Rasen, Beeten und Zaun, sondern ist auch ein Lebensraum, den wir nach unseren Vorstellungen gestalten können.